KlassifizierungKlassifizierungKlassifizierungKlassifizierung Fahrradfahrerfreundliches Hotel Relais Vignale in Radda

42 Zimmer schon ab 108Euro - Fahrrad Hotel Relais Vignale in Radda. Unser Fahrradhotel- Partner Hotel Relais Vignale in Radda bietet Ihnen 42 Zimmer und 0 Betten. Einzelzimmer schon ab 108Euro, Doppel ab 139Euro die Nacht

Fahrrad Hotel Relais Vignale Angebot in Radda

Fahrrad Hotel in Radda Fahrradhotel in Radda in Radda Radsport Hotel in Radda Radler Hotel Hotel Relais Vignale in Radda Biker Hotel Hotel Relais Vignale in Radda Bikerhotel Hotel Relais Vignale in Radda

Zimmer schon ab 108 €

In der Urlaubsregion: Radda
Satellitenfoto Hotellage [Ansicht]





Hotel Relais Vignale

Via Pianigiani 9
53017 Radda

Dieser Hotelpartner ist nur über die folgende Diretkbuchnung zu erreichen


Sichern Sie sich schnell eines der letzten begehrten Zimmer: Verfügbarkeit prüfen, Preis anzeigen lassen und direkt online buchen.


↵ Zur Regionsübersicht: GoBack

Gäste erzählen:

Leider liegen noch keine Gästebewertungen zu Hotel Relais Vignale vor. Sei doch bitte der erste, der uns etwas über das Hotel Relais Vignale erzählt.

Kennst Du Hotel Relais Vignale in Radda, warst vielleicht Gast und kannst uns etwas darüber berichten? Wir sind alle sehr neugierig. [Hotelbericht einsenden]

Partnerhausbeschreibung:

Das Relaise Vignale liegt zwischen Florenz und Siena, am Rande des idyllischen Dorfes Radda.

Trotz der Renovierung des Herrenhauses aus dem 18. Jahrhundert, hat es seinen ursprünglichen Charme beibehalten.
Hier, in gemütlicher Atmosphäre, finden Sie Ruhe und Entspannung.

Durch die günstige Lage, haben Sie die beste Möglichkeit, alle schönen Städte, wie Florenz und Siena schnell und bequem zu erreichen.

Bei uns haben Sie die Auswahl zwischen Classic, Superior, Deluxe Doppelzimmer und Suiten.

Die Gästezimmer im Haupthaus haben Garten, Dorf und Hofblick, die Zimmer im Nebenhaus haben Talblick.

Die Suiten verfügen über eine Loggia oder Terrasse mit Blick auf die Hügellandschaft und ein Bad mit Jacuzzi.

Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Minibar, Safe, Telefon, TV und Fön ausgestattet.
Die Preise variieren je nach Zimmer-Kategorie, Lage und Saison.

Unseren Gästen stehen zwei Restaurants zur Verfügung.

Das im Hotel gelegene "Ristorante Vignale" und die "Osteria le Braci" welche sich auf unserem Weingut Castello di San Donato in Perano, 4km von Radda entfernt, befindet.

Der, in die Gartenterrasse verlaufende Speisesaal des Ristorante Vignale bietet den Gästen einen herrlichen Blick auf die Hügellandschaft. Die innovative Küche des Chefs Augusto Giusti interpretiert die klassischen Rezepte der Gegend mit
Pfiff und Phantasie, wobei natürlich das traditionelle Fleisch vom Grill nicht fehlen darf.

Die gemütliche Osteria Le Braci bietet eine Auswahl an einfachen und typischen Gerichten, Fleisch vom Grill, Toskanische Schinken, Salami und verschiedene Käse Sorten.
Hier kann man die Erzeugnisse des Weinguts Castello di San Donato in Perano probieren und kaufen: Weine, Grappa, Oliven Öl Extra Vergine DOP, Marmeladen, Honig und Kräuter.

Unsere hellen Aufenthaltsräume mit Kamin bieten ihnen Ruhe und Entspannung und einen herrlichen Blick auf die Landschaft.
Auf der Terrasse mit herrlichen Talblick werden im Sommer Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert.
 
Unser beheiztes Schwimmbad mit Solarium bietet die Möglichkeit, schon im Frühling die sonnigen Tage zu geniessen.

Wir arrangiert außerdem Geburtstagsveranstaltungen, Hochzeiten und alle anderen Ereignisse in dem eleganten Saal oder draußen im Garten. Eine Hochzeitskapelle steht für diesen besonderen Tag zur Verfügung.

Außerdem verfügt das Hotel über eine Bar, eine Bibliothek und einen Garten, der Sie einlädt, die Seele mal baumeln zu lassen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Ausstattung:
42 Zimmer - Hotelbar - Restaurant - Aufenthaltsraum - Biergarten - Terrasse - Nichtraucherzimmer - WLan - Wäscheservice - Allergikerzimmer - Schwimmbad - Zimmerservice Dusche & WC - TV - Telefon - Minibar - Fön -

Fahrradhotels

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf

Radsport-Hotels stellt biker- und fahrradfahrerfreundliche Hotels und Pensionen in Radda vor. Unsere Radsport-Hotels in Radda sind Stadthotels, Wellness Hotels, Ferienhotels, Landhotels und natürlich klassiche Fahrradhotels.

Vom Fahrradfahrer - Mit Fahrradfahrern - Für Fahrradfahrer, vor allem aber wohnen bei Freunden in Radda.

Meine Radsport Hotelpartner werben für einen Zwischenstopp auf Euren Fahrradtouren mit Last Minute Angeboten, vielen Biker- Details sowie einer direkten Online- Buchungsmöglichkeit.

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Jahnstraße 19 - D - 40215 Düsseldorf

# Partnerhaus werden
# Impressum

Fahrrad Hotel Relais Vignale in Radda