Fahrradfahrerfreundliches Hotel In der Sonne in St. Andreasberg

11 Zimmer schon ab 32 bis 37,50Euro - Fahrrad Hotel In der Sonne in St. Andreasberg. Unser Fahrradhotel- Partner Hotel In der Sonne in St. Andreasberg bietet Ihnen 11 Zimmer und 22 Betten. Einzelzimmer schon ab 32 bis 37,50Euro, Doppel ab 50 bis 60Euro die Nacht

Fahrrad Hotel In der Sonne Angebot in St. Andreasberg

Fahrrad Hotel in St. Andreasberg Fahrradhotel in St. Andreasberg in Harz Radsport Hotel in St. Andreasberg Biker Hotel Hotel In der Sonne in St. Andreasberg Bikerhotel Hotel In der Sonne in St. Andreasberg Bikerhotel Hotel In der Sonne in St. Andreasberg Bikerhotel Hotel In der Sonne in St. Andreasberg

Zimmer schon ab 32 bis 37,50 €

In der Urlaubsregion: Harz
Satellitenfoto Hotellage [Ansicht]

Biker Hotel Hotel In der Sonne in St. Andreasberg




Hotel In der Sonne

An der Skiwiese 12
37444 St. Andreasberg

Dieser Hotelpartner ist nur über die folgende Diretkbuchnung zu erreichen

Gästebewertungen      : Lesen


Sichern Sie sich schnell eines der letzten begehrten Zimmer: Verfügbarkeit prüfen, Preis anzeigen lassen und direkt online buchen.


↵ Zur Regionsübersicht: GoBack

Gäste erzählen:

Hallo,das Hotel ist guter Standard und wir hatten drei Einzelzimmer gebucht, die allesamt normalerweise Doppelzimmer waren. Die Zimmer waren sauber aber alles war 70er Jahre Stil.Das Frühstück war sehr gut und der Chef gab gute Hinweise zu Motorradtouren. Gruß J.D. - Gäste am 2012-09-01 Moin moin, aus dem Norden. Das Hotel war Standard (3) Preis...

Kennst Du Hotel In der Sonne in St. Andreasberg, warst vielleicht Gast und kannst uns etwas darüber berichten? Wir sind alle sehr neugierig. [Hotelbericht einsenden]

Partnerhausbeschreibung:

Am Südhang der Nationalparkgemeinde St. Andreasberg / Harz liegt ruhig das ganzjährig geöffnete Hotel "In der Sonne".

Die Mountainbike Arena Harz ist von uns aus gut zu erreichen.Seit Frühjahr 2014 befindet sich am Mathias Schmidt Berg ind Sankt Andreasberg die erste Harzer Downhill-Strecke für Mountainbiker. Auch andere Landschftlich schöne und anspruchsvolle Strecken erreichen Sie von uns gut.

Die familiäre Atmosphäre im Haus wird unterstrichen durch die rustikal-gemütliche Einrichtung. So befindet sich im Restaurant ein Kamin, der im Winter eine Hüttenatmosphäre schafft.

Das Hotel hat 26 Betten, alle Zimmer sind mit Dusche, WC, SAT-TV und Telefon ausgestattet. Ein hauseigenes Schwimmbad mit Fitnessgeräten, Ruhefläche und Sauna rundet das komfortable Angebot für den Hausgast ab.

Es wird Halbpension angeboten, auch Diätküche kann vereinbart werden. Nach vorheriger Absprache sind auch Hunde willkommen.

Unser Restaurant bietet Ihnen ein reichhaltiges Speisenangebot der Harzer Küche. Hier kocht der Küchenmeister selbst.

150 m vom Hotel befindet sich der Hochseilgarten der Bergsportarena St. Andreasberg.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ausstattung:
11 Zimmer - 22 Betten - Hotelbar - Restaurant - Aufenthaltsraum - Terrasse - Grillplatz - Nichtraucherzimmer - WLan - Hallenbad Dusche & WC - TV - Telefon - Radio - Wecker - Fön - Garage

Fahrradhotels

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf

Radsport-Hotels stellt biker- und fahrradfahrerfreundliche Hotels und Pensionen in St. Andreasberg vor. Unsere Radsport-Hotels in St. Andreasberg sind Stadthotels, Wellness Hotels, Ferienhotels, Landhotels und natürlich klassiche Fahrradhotels.

Vom Fahrradfahrer - Mit Fahrradfahrern - Für Fahrradfahrer, vor allem aber wohnen bei Freunden in St. Andreasberg.

Meine Radsport Hotelpartner werben für einen Zwischenstopp auf Euren Fahrradtouren mit Last Minute Angeboten, vielen Biker- Details sowie einer direkten Online- Buchungsmöglichkeit.

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Jahnstraße 19 - D - 40215 Düsseldorf

# Partnerhaus werden
# Impressum

Fahrrad Hotel In der Sonne in St. Andreasberg