KlassifizierungKlassifizierungKlassifizierung Fahrradfahrerfreundliches Albergo Roberta in Sarteano (SI)

15 Zimmer schon ab a. AEuro - Fahrrad Albergo Roberta in Sarteano (SI). Unser Fahrradhotel- Partner Albergo Roberta in Sarteano (SI) bietet Ihnen 15 Zimmer und 36 Betten. Einzelzimmer schon ab a. AEuro, Doppel ab a. AEuro die Nacht

Fahrrad Albergo Roberta Angebot in Sarteano (SI)

Fahrrad Hotel in Sarteano (SI) Fahrradhotel in Sarteano (SI) in Siena Radsport Hotel in Sarteano (SI) Radler Hotel Albergo Roberta in Sarteano (SI) Biker Hotel Albergo Roberta in Sarteano (SI) Bikerhotel Albergo Roberta in Sarteano (SI)

Zimmer schon ab a. A €

In der Urlaubsregion: Siena
Satellitenfoto Hotellage [Ansicht]





Albergo Roberta

Via Adige, 19
53047 Sarteano (SI)

Dieser Hotelpartner ist nur über die folgende Diretkbuchnung zu erreichen


Sichern Sie sich schnell eines der letzten begehrten Zimmer: Verfügbarkeit prüfen, Preis anzeigen lassen und direkt online buchen.


↵ Zur Regionsübersicht: GoBack

Gäste erzählen:

Leider liegen noch keine Gästebewertungen zu Albergo Roberta vor. Sei doch bitte der erste, der uns etwas über das Albergo Roberta erzählt.

Kennst Du Albergo Roberta in Sarteano (SI), warst vielleicht Gast und kannst uns etwas darüber berichten? Wir sind alle sehr neugierig. [Hotelbericht einsenden]

Partnerhausbeschreibung:

Ein Cocktail aus Frieden, Kultur, Natur und Unterhaltung im Süden der Toskana

Der Gasthof Roberta befindet sich im glänzenden Rahmen der Stadt Sarteano, eine mittelalterliche Burg, die im Zentrum des Landes in der nähe von Siena liegt, im Süden der Tuskania.

Der Gasthof liegt im Zentrum der Stadt, aber in einem Umfeld, wo die Hände des Meschen nur partiell das Land den typischen mediterranischen Wälden abgezogen haben um den Aufbau von Olivenbäume, Trauben und Getreide Felder auf zarten Hügeln zu entwickeln.

Die besondere Lokalisierung erlaubt den Gästen die Geschmäcke einer kulturalen, historische und kulinarischen Tradition typisch des Zentrums Italiens zu geniessen.

Felice und Nadia, die Besitzer des Gasthofes, haben eine lange Gasthoferfahrung, die sie in grossen Hotels in Rom gereift haben. Jetzt haben sie entschieden diese Erfahrung persöhnlich aufzunutzen. Sie leben im Gasthof und sie werden es aufführen so dass das Verhältniss mit den Gästen personalisiert sei. Sie werden immer da sein um ihre Gäste in ihren Relaxgelegenheiten „zu verwöhnen“ und sie mögen sie auch zur Endeckung der traditionalischen Werten der Region begleiten.

Mit diesen Voraussetzungen wird der Gasthof den idealen Ort für einen unvergesslichen Urlaub in der Ruhe der Wälden und ist auch eine erfrischende Erfahrung in den Thermalbäder nicht weit vom Gasthof, dessen Aroma den typischen Speisen der tuskaniscen Spezialitäten bilden den Aufruf für diejenigen,die die familiär Aufführung lieben.

Der Gasthof Roberta ,in einem grünen und ruhigen Ort vertieft, ist das ganze Jahre lang geöffnet und es kann ungefähr 40 Personen zu Gäste haben. Es hat 18 Zimmer, die in familiärischer und angehnemen Weise eingerichtet sind.
Der Gasthof Roberta, das ganze Jahr geöffnet, ist auf vier Stufen gebaut und hat einen Aufzug; die Zimmer, die in familiärisce und angehneme Weise eingerichtet sind, sind 18 und ganz unabhängig mit service.
Es ist das ganze Jahr geöffnet und man kann die typischen tuskanischen und internationalen Speisen geniessen; sie stellen das Gütezeichen von diesem Land dar.

Sie werden Speisen der ländische Tradition finden wie z.b. die Trüffel, das Chianina Fleisch, die Jagtbäute, die „pici“ mit Entensauce, die tuskaniscen gerösteten Brotschitten, der Seefisch, Gemüse und Salaten mit Olivenöl angemacht, die Kuchen und handgemachte Pasta, alles mit berühmten Weinen DOC, die von Nadia in dem reichen Keller des restaurants gewählt, begiesst.

Der Kunde kann auch Frühstücken, Mittagessen und Abenessen direkt im Zimmer haben, aber man kann auch die Küche besichtigen um die geschmackhafte Imbisse von Felice zu geniessen: er ist immer froh seine Gäste zu erfeuen mit einer besonderen Mischung von Fantasie und Tradition.

Tatsächlich ist das Treffen in der Küche eine wichtige Erfahrung in einem normalen Tag im Gasthof Roberta.

Die Echtheit der Speisen und die Einfachheit der Tradition sind die Grundlage unseren Tellern, die von gewandten Händen vorbereitet werden wie die traditionalen Speisen: die „pici“ mit Entensauce und die tuskaniscen gerösteten Brotschitten.

Alle unsere Inhalten kommen aus den nahliegenden Orten, deren Berühmtheiten Garantie von Geschmack und Feinheit sind.

Im Urlaub kann der Kunde die Weinen, die in der nahliegenden Orten gemacht werden, und die schmackhaften Imbissen geniessen

Ausstattung:
15 Zimmer - 36 Betten - Hotelbar - Lift - Restaurant - Nichtraucherzimmer - Wäscheservice - Zimmerservice - Lift Dusche - TV - Telefon - Wecker - Fön -

Fahrradhotels

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf

Radsport-Hotels stellt biker- und fahrradfahrerfreundliche Hotels und Pensionen in Sarteano (SI) vor. Unsere Radsport-Hotels in Sarteano (SI) sind Stadthotels, Wellness Hotels, Ferienhotels, Landhotels und natürlich klassiche Fahrradhotels.

Vom Fahrradfahrer - Mit Fahrradfahrern - Für Fahrradfahrer, vor allem aber wohnen bei Freunden in Sarteano (SI).

Meine Radsport Hotelpartner werben für einen Zwischenstopp auf Euren Fahrradtouren mit Last Minute Angeboten, vielen Biker- Details sowie einer direkten Online- Buchungsmöglichkeit.

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Jahnstraße 19 - D - 40215 Düsseldorf

# Partnerhaus werden
# Impressum

Fahrrad Albergo Roberta in Sarteano (SI)