KlassifizierungKlassifizierungKlassifizierungKlassifizierung Fahrradfahrerfreundliches Hotel Relais delle Picchiaie in Portoferraio

49 Zimmer schon ab a.A.Euro - Fahrrad Hotel Relais delle Picchiaie in Portoferraio. Unser Fahrradhotel- Partner Hotel Relais delle Picchiaie in Portoferraio bietet Ihnen 49 Zimmer und 110 Betten. Einzelzimmer schon ab a.A.Euro, Doppel ab a.A.Euro die Nacht

Fahrrad Hotel Relais delle Picchiaie Angebot in Portoferraio

Fahrrad Hotel in Portoferraio Fahrradhotel in Portoferraio in Elba (I) Radsport Hotel in Portoferraio Radler Hotel Hotel Relais delle Picchiaie in Portoferraio Biker Hotel Hotel Relais delle Picchiaie in Portoferraio Bikerhotel Hotel Relais delle Picchiaie in Portoferraio Bikerhotel Hotel Relais delle Picchiaie in Portoferraio Bikerhotel Hotel Relais delle Picchiaie in Portoferraio

Zimmer schon ab a.A. €

In der Urlaubsregion: Elba (I)
Satellitenfoto Hotellage [Ansicht]

Biker Hotel Hotel Relais delle Picchiaie in Portoferraio




Hotel Relais delle Picchiaie

Via Le Picchiaie snc
57037 Portoferraio

Dieser Hotelpartner ist nur über die folgende Diretkbuchnung zu erreichen


Sichern Sie sich schnell eines der letzten begehrten Zimmer: Verfügbarkeit prüfen, Preis anzeigen lassen und direkt online buchen.


↵ Zur Regionsübersicht: GoBack

Gäste erzählen:

Leider liegen noch keine Gästebewertungen zu Hotel Relais delle Picchiaie vor. Sei doch bitte der erste, der uns etwas über das Hotel Relais delle Picchiaie erzählt.

Kennst Du Hotel Relais delle Picchiaie in Portoferraio, warst vielleicht Gast und kannst uns etwas darüber berichten? Wir sind alle sehr neugierig. [Hotelbericht einsenden]

Partnerhausbeschreibung:

Das Wellness Hotel Relais delle Picchiaie auf der Insel Elba blickt auf die Bucht von Portoferraio (Insel Elba) und befindet sich in einer Oase voller Ruhe und Stille.

Der Hügel auf dem es gemütlich positioniert ist, ist eine einmalige Beobachtungsstelle um mit dem Blick bis zum Horizont zu schweifen, wo sich die imposanten Berge des toskanischen Festlandes erheben, oder um das stolze Bollwerk der Burg des Volterraio zu beobachten, welche seit vielen Jahrhunderten auf das Tal wacht.

Das Meer ist ein Paradies fuer Taucher, Kajak, Windsurf und Kite. Vielfaeltig sind die Besichtungsmoeglichkeiten wie das Eisenbergwerk,die Villen Napoleons,das Acquarium, das archeologische Museum mit Resten aus der Roemer und Etruskerzeit. Und nicht zu vergessen die idyllischen Doerfer und vielfaeltigen Straende.

In unserem Hotel steht unseren Gaesten Sauna, Hamman, Solarium, emotionelle Dusche und ein kleines Schwimmbad mit Whirlpool zur Verfuegung, ausserdem AyurvedioMassagen ,andere vielseitige Massagen und Yoga.Diese Angebote sind teilweise auf Bezahlung, andere sind frei, wie auch WI FI Anschluss.

Privat Parkplatz.

Ausstattung:
49 Zimmer - 110 Betten - Hotelbar - Restaurant - Aufenthaltsraum - Saal für 120 Personen - Terrasse - Nichtraucherzimmer - WLan - Wellness - Wäscheservice - Whirlpool - Schwimmbad - Zimmerservice Dusche & WC - TV - Telefon - Minibar - Wecker - Fön -

Fahrradhotels

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf

Radsport-Hotels stellt biker- und fahrradfahrerfreundliche Hotels und Pensionen in Portoferraio vor. Unsere Radsport-Hotels in Portoferraio sind Stadthotels, Wellness Hotels, Ferienhotels, Landhotels und natürlich klassiche Fahrradhotels.

Vom Fahrradfahrer - Mit Fahrradfahrern - Für Fahrradfahrer, vor allem aber wohnen bei Freunden in Portoferraio.

Meine Radsport Hotelpartner werben für einen Zwischenstopp auf Euren Fahrradtouren mit Last Minute Angeboten, vielen Biker- Details sowie einer direkten Online- Buchungsmöglichkeit.

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Jahnstraße 19 - D - 40215 Düsseldorf

# Partnerhaus werden
# Impressum

Fahrrad Hotel Relais delle Picchiaie in Portoferraio