KlassifizierungKlassifizierungKlassifizierungKlassifizierung Fahrradfahrerfreundliches Hotel Belvedere in Molveno

59 Zimmer schon ab 79Euro - Fahrrad Hotel Belvedere in Molveno. Unser Fahrradhotel- Partner Hotel Belvedere in Molveno bietet Ihnen 59 Zimmer und 150 Betten. Einzelzimmer schon ab 79Euro, Doppel ab 158Euro die Nacht

Fahrrad Hotel Belvedere Angebot in Molveno

Fahrrad Hotel in Molveno Fahrradhotel in Molveno in Molveno See Radsport Hotel in Molveno Radler Hotel Hotel Belvedere in Molveno Biker Hotel Hotel Belvedere in Molveno Bikerhotel Hotel Belvedere in Molveno

Zimmer schon ab 79 €

In der Urlaubsregion: Molveno See
Satellitenfoto Hotellage [Ansicht]





Hotel Belvedere

Via Nazionale, 9
38018 Molveno

Dieser Hotelpartner ist nur über die folgende Diretkbuchnung zu erreichen


Sichern Sie sich schnell eines der letzten begehrten Zimmer: Verfügbarkeit prüfen, Preis anzeigen lassen und direkt online buchen.


↵ Zur Regionsübersicht: GoBack

Gäste erzählen:

Leider liegen noch keine Gästebewertungen zu Hotel Belvedere vor. Sei doch bitte der erste, der uns etwas über das Hotel Belvedere erzählt.

Kennst Du Hotel Belvedere in Molveno, warst vielleicht Gast und kannst uns etwas darüber berichten? Wir sind alle sehr neugierig. [Hotelbericht einsenden]

Partnerhausbeschreibung:

Unser Familien- und Wellness- Hotel Belvedere**** liegt in Panoramalage in Molveno, unweit vom gleichnamigen See und mitten im Adamello-Brenta-Naturpark.

Wir sind der ideale Ausgangspunkt für ihre Motorradtour.

Das Hotel Belvedere bietet seinen motorradfahrenden Gästen besondere Serviceleistungen:

  • die Motorräder können in einer speziellen Garage untergestellt werden
  • in der Empfangshalle des Hotels finden die Motorradfahrer spezielles Informationsmaterial
  • die Hotelmitarbeiter können spezielle touristische Informationen liefern
  • den Gästen, die es noch nicht haben, stellt das Hotel ein "Motorradfahrer-Kit" zur Verfügung, mit einer Landkarte, einem Road-Book für die Ausflüge und verschiedenen anderen Informationen

Das Hotel verfügt über 59 hübsche und funktionale Zimmer, alle ausgestattet mit: Dusche/WC, Fön, Satellitenfarbfernsehen, Telefon, Safe und Minibar. Die meisten Zimmer haben Balkon und bieten einen herrlichen Ausblick auf den See. Die neuen Zimmer der Edelweiss und der Kornblume Kategorie bieten den Gästen mehr Leistungen und Komfort, damit die Voraussetzungen zu einem Traum-Urlaub gegeben sind!

Unsere Küche zeichnet sich durch seine hohe und ausgesuchte Gastronomie aus, die auf eine internationale Küche basiert und auf die althergebrachten Traditionen des Trentino und Tirols zurückgreift, aber gleichzeitig mit Phantasie in den Kochkulturen der ganzen Welt umherschweift Gerne bereiten wir für die Kinder ein Kindermenü zu und die Neuheit von 2008 sind glutenfreie Speisen nach Anfrage!!

Für Ihr Wohlbefinden bietet Ihnen unser Hotel ein nagelneues Wellness Zentrum „Bellavita" mit Schwimmbad, gegen Strom Schwimmen, Geiser Höhle, Hydromassage (32 ° C), Schwimmbecken für Kinder mit Rutsche, Wasserfall, 5 verschiedenen Saunas, Dampfbad, Solarium und Fitnesszentrum eingerichtet. Unsere Kosmetikerinnen bieten verschiedene kosmetische Behandlungen und Massagen gegen extra Gebühr an, so können sich alle unsere Gäste in Form fühlen.

Im Hotel Belvedere sind zwei bequeme Aufzüge vorhanden, den Gästen steht eine Bar mit einem danebenliegenden kleinen Spielraum (Billard, Videospiele, Tischtennis) zur Verfügung, Fernsehraum, Internet-Point, eine Bibliothek mit Büchern von verschiedener Genres und von Interessen, eine Panoramaterrasse, wo Sie gemütlich einen Drink oder einen Eisbecher genießen können, einen Garten, einen Privatparkplatz sowie eine Garage. Für die Unterhaltung der Kinder sorgt unser grosser Spielraum mit vielen Spielzeugen.

Ausstattung:
59 Zimmer - 150 Betten - Hotelbar - Lift - Restaurant - Aufenthaltsraum - Saal für 60 Personen - Terrasse - Nichtraucherzimmer - Wellness - Schwimmbad - Hallenbad - Lift Dusche & WC - TV - Telefon - Minibar - Radio - Wecker - Fön -

Fahrradhotels

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf

Radsport-Hotels stellt biker- und fahrradfahrerfreundliche Hotels und Pensionen in Molveno vor. Unsere Radsport-Hotels in Molveno sind Stadthotels, Wellness Hotels, Ferienhotels, Landhotels und natürlich klassiche Fahrradhotels.

Vom Fahrradfahrer - Mit Fahrradfahrern - Für Fahrradfahrer, vor allem aber wohnen bei Freunden in Molveno.

Meine Radsport Hotelpartner werben für einen Zwischenstopp auf Euren Fahrradtouren mit Last Minute Angeboten, vielen Biker- Details sowie einer direkten Online- Buchungsmöglichkeit.

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Jahnstraße 19 - D - 40215 Düsseldorf

# Partnerhaus werden
# Impressum

Fahrrad Hotel Belvedere in Molveno