Fahrradfahrerfreundliches Hotel Herberge zur Traube in Bad Wimpfen

17 Zimmer schon ab 39-45Euro - Fahrrad Hotel Herberge zur Traube in Bad Wimpfen. Unser Fahrradhotel- Partner Hotel Herberge zur Traube in Bad Wimpfen bietet Ihnen 17 Zimmer und 29 Betten. Einzelzimmer schon ab 39-45Euro, Doppel ab 69-90Euro die Nacht

Fahrrad Hotel Herberge zur Traube Angebot in Bad Wimpfen

Fahrrad Hotel in Bad Wimpfen Fahrradhotel in Bad Wimpfen in Neckar-Kocher-Jagst Radsport Hotel in Bad Wimpfen Radler Hotel Hotel Herberge zur Traube in Bad Wimpfen Biker Hotel Hotel Herberge zur Traube in Bad Wimpfen Bikerhotel Hotel Herberge zur Traube in Bad Wimpfen Bikerhotel Hotel Herberge zur Traube in Bad Wimpfen Bikerhotel Hotel Herberge zur Traube in Bad Wimpfen

Zimmer schon ab 39-45 €

In der Urlaubsregion: Neckar-Kocher-Jagst
Satellitenfoto Hotellage [Ansicht]

Biker Hotel Hotel Herberge zur Traube in Bad Wimpfen


Hotel Herberge zur Traube

Hauptstr. 1
74206 Bad Wimpfen

Phone: 07063-934343
Fax    :07063-934341

WWW: Öffne Webseite

Unverbindlich Anfragen: Anfragen

Gästebewertungen      : Lesen


↵ Zur Regionsübersicht: GoBack

Gäste erzählen:

Guten Tag, Unsere Erfahrung ist folgende: Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, die Zimmer waren gemütlich und sauber, das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und konnte im geschmackvoll eingerichteten Frühstücksaal eingenommen werden. Die Fahrräder fanden einen guten Unterstand in einem abschließbaren Schuppen. Fazit: Die Unterkunf...

Kennst Du Hotel Herberge zur Traube in Bad Wimpfen, warst vielleicht Gast und kannst uns etwas darüber berichten? Wir sind alle sehr neugierig. [Hotelbericht einsenden]

Partnerhausbeschreibung:

Das Hotel Herberge zur Traube liegt direkt am Stadttor der Altstadt von Bad Wimpfen. Die Herberge zur Traube macht es sich zur Maxime, ein Ort der Gastlichkeit im Sinne der Herberge zu sein, in dem sich jeder Gast in einer heimeligen und privaten Atmosphäre wohlfühlen kann.

Die Zimmer sind individuell und reizvoll eingerichtet und tragen Namen zu historischen Personen aus der Geschichte der Stadt. Wir verfügen über 6 EZ, 10 DZ , 1 Dreibett -zimmer

Wir bieten ein reichhaltiges Frühstücksbufett mit selbstgebackenem Vollkornbrot und vielem mehr wo sowohl Radfahrer, Vegetarier, Motorradfahrer, Wanderer und Ruderer gestärkt in den Tag gehen und "einfach das Leben genießen" in unseren gemütlichen Räumen des Hauses oder in unserem begrüntem Innenhof mit Kastanie.

Zusätzlich zu den Räumen in der Herberge habe wir nun 5 Zimmer in unserem Gästehaus. Wie auch in der Herberge sind alle Zimmer individuell ausgestattet. Das Gästehaus hat wie die Herberge direkten Zugang zum Innenhof mit Kastanie.

Gastraum
Gemütliche Möbel im Kolonialstil prägen das schöne Ambiente unseres Gastraumes. Dort treffen sich unsere Gäste am Morgen zu einem reichhaltigen Frühstücksbufett. Die Tische stehen so weit auseinander, dass Sie sich ungestört unterhalten können. Auf der anderen Seite wählen unsere Gäste gerne einen Platz an unseren 8er Tischen. Schnell kommen die Gäste miteinander ins Gespräch.

Unser Frühstücksbufett hat sich in der Region herumgesprochen, so dass oft noch Gruppen aus der Stadt und der Umgebung mit uns den Tag beginnen. Aus den Lautsprechern ist leise, klassische Musik zu hören.

Kaminzimmer
Das Kaminzimmer ist sehr begehrt für Feierlichkeiten jeder Art für 30 bis 35 Personen. Insgesamt können wir Feiern für 70 bis 80 Personen ausrichten. Im Kaminzimmer ziehen sich auch gerne unsere Hausgäste zurück. Eine Bibliothek mit vorwiegend Büchern aus dem Gesundheitsbereich zieht viele Gäste an.

Innenhof mit Kastanie
Schon im April suchen unsere Gäste (meist noch unter Wärmestrahlern) die ersten Sonnestrahlen einzufangen. Wenn es dann so richtig heiß ist, suchen die meisten sich ein schattiges Plätzchen unter der Kastanie. Jeden Donnerstag haben wir dann Grillabende.

Ausstattung:
17 Zimmer - 29 Betten - Restaurant - Aufenthaltsraum - Saal für 35 Personen - Biergarten - Nichtraucherzimmer - Allergikerzimmer Dusche & WC - TV - Minibar - Radio - Wecker - Fön - Garage

Fahrradhotels

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf

Radsport-Hotels stellt biker- und fahrradfahrerfreundliche Hotels und Pensionen in Bad Wimpfen vor. Unsere Radsport-Hotels in Bad Wimpfen sind Stadthotels, Wellness Hotels, Ferienhotels, Landhotels und natürlich klassiche Fahrradhotels.

Vom Fahrradfahrer - Mit Fahrradfahrern - Für Fahrradfahrer, vor allem aber wohnen bei Freunden in Bad Wimpfen.

Meine Radsport Hotelpartner werben für einen Zwischenstopp auf Euren Fahrradtouren mit Last Minute Angeboten, vielen Biker- Details sowie einer direkten Online- Buchungsmöglichkeit.

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Jahnstraße 19 - D - 40215 Düsseldorf

# Partnerhaus werden
# Impressum

Fahrrad Hotel Herberge zur Traube in Bad Wimpfen