KlassifizierungKlassifizierungKlassifizierung Fahrradfahrerfreundliches Hotel Arkadia in Corvara

0 Zimmer schon ab a.A.Euro - Fahrrad Hotel Arkadia in Corvara. Unser Fahrradhotel- Partner Hotel Arkadia in Corvara bietet Ihnen 0 Zimmer und 0 Betten. Einzelzimmer schon ab a.A.Euro, Doppel ab a.A.Euro die Nacht

Fahrrad Hotel Arkadia Angebot in Corvara

Fahrrad Hotel in Corvara Fahrradhotel in Corvara in Bozen Radsport Hotel in Corvara Radler Hotel Hotel Arkadia in Corvara Biker Hotel Hotel Arkadia in Corvara Bikerhotel Hotel Arkadia in Corvara

Zimmer schon ab a.A. €

In der Urlaubsregion: Bozen
Satellitenfoto Hotellage [Ansicht]





Hotel Arkadia

Strada Burje , 11
39033 Corvara

Phone: (+39) 0471.836043
Fax    :(+39) 0471.836743

WWW: Öffne Webseite

Unverbindlich Anfragen: Anfragen


Sichern Sie sich schnell eines der letzten begehrten Zimmer: Verfügbarkeit prüfen, Preis anzeigen lassen und direkt online buchen.


↵ Zur Regionsübersicht: GoBack

Gäste erzählen:

Leider liegen noch keine Gästebewertungen zu Hotel Arkadia vor. Sei doch bitte der erste, der uns etwas über das Hotel Arkadia erzählt.

Kennst Du Hotel Arkadia in Corvara, warst vielleicht Gast und kannst uns etwas darüber berichten? Wir sind alle sehr neugierig. [Hotelbericht einsenden]

Partnerhausbeschreibung:

Hotel Arkadia in Corvara im Hochabteital in der Region Bozen
Unser Hotel verfügt über jeglichen Comfort, damit Sie einen schönen gemütlichen Urlaub verbringen können. Es liegt in der Nähe der Skischule und des überdachten Eislaufplatzes, außerdem der Tennishalle, des Pinienwaldes und des Kinderspielplatzes.

Die Aufstiegsanlagen sind auch im Sommer in Betrieb und ermöglichen es, ohne jegliche Anstrengung herrliche Berglandschaften sowie die Ausgangspunkte vieler Wander- und Kletterrouten zu erreichen.
 
Nach einem angenehmen Ausflug inmitten intakter Natur oder nach der anstrengenden Besteigung eines der herrlichen Dolomitengipfel, ist der Biotopsee der ideale Ort um ein erfrischendes Bad zu nehmen oder um sich einfach nur in der Sonne zu entspannen.
 
Den Sportliebhabern stehen viele Möglichkeiten zur Auswahl: Sportplätze, überdachte Tennisplätze und im Freien, ein Hallenschwimmbad, ein Golfplatz, Minigolf, eine Paragliding-Schule, eine Kletterwand, Fischen, Bogenschiessen und noch vieles mehr.

Haus mit familärer Atmosphäre; neuausgestattete Zimmer mit Komfort.

Neuer Wellness-Bereich mit u.a. Finnische Sauna, Caledarium, Dampfbad, Whirlpool; Tiefgarage;

Trockenraum für Bekleidung und Schuhe; Werkecke.

Gemütliche Tiroler Stube.

Optimaler Ausgangspunkt für Touren auf den Dolomitenstraßen.

Ausstattung:
- Hotelbar - Lift - Aufenthaltsraum - Saal für 60 Personen - Terrasse - Wellness - Whirlpool - Lift Dusche & WC - TV - Telefon - Fön - Garage

Fahrradhotels

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf

Radsport-Hotels stellt biker- und fahrradfahrerfreundliche Hotels und Pensionen in Corvara vor. Unsere Radsport-Hotels in Corvara sind Stadthotels, Wellness Hotels, Ferienhotels, Landhotels und natürlich klassiche Fahrradhotels.

Vom Fahrradfahrer - Mit Fahrradfahrern - Für Fahrradfahrer, vor allem aber wohnen bei Freunden in Corvara.

Meine Radsport Hotelpartner werben für einen Zwischenstopp auf Euren Fahrradtouren mit Last Minute Angeboten, vielen Biker- Details sowie einer direkten Online- Buchungsmöglichkeit.

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Jahnstraße 19 - D - 40215 Düsseldorf

# Partnerhaus werden
# Impressum

Fahrrad Hotel Arkadia in Corvara