Zum Beispiel die Freundlichkeit der Familie oder im Rahmen der Halbpension das Essen erste Klasse.
Die kostenlo">

Hotelkritiken, Gästebewertungen und Gästeberichte zu Hotel Veronesi in Castelletto di Brenzone (VR)

(Zurück zur Hotel-Detailseite)

3 Sterne

Hotel Veronesi

Via Dante Alighieri, 23
37010 Castelletto di Brenzone (VR)

Phone: (+39) 045-7430252
Fax: (+39) 045-7430324
WWW: Hotelwebseite

Hotelkritiken zu Hotel Veronesi in Castelletto di Brenzone (VR)

tourenhotel- Gäste erzählen über Ihren Aufenthalt:

Hallo Herr Hillesheim, gerne gebe ich Ihnen Auskunft.
Ja wir waren sehr zufrieden, es gab nichts zu Kritisieren
Es gab auch einiges das uns besonders gefallen hat.


 
Zum Beispiel die Freundlichkeit der Familie oder im Rahmen der Halbpension das Essen erste Klasse.
Die kostenlose Schirme und Liegen und und und.
 
Wir können nur sagen Absolut empfehlenswert
Harald W. - Gäste im Juni 2011


Infos waren sehr gut, sowohl zum Hotel als auch zu den Touren!!
Kritik eigentlich keine.
Allerdings stimmt die Angabe nicht, das die Straße durch Olivenbäume vom Hotel getrennt ist. Die Zimmer nach \"vorne\" raus kriegen den Strassenlärm deutlich zu hören. Hat mir nichts ausgemacht da ich bei geschlossenem Fenster schlafe.
Man braucht aber nur die Straße zu überqueren um an den Strand mit hoteleigenem Steg zu gelangen.
Freundliche Familienatmosphäre.
Eins der wenigen Hotels, die in den Ferien auch einzelne Tage statt Wochenbuchung nehmen. Viele meiner Anfragen, Freitag bis Sonntag zu buchen, wurden mit ausgebucht beantwortet.
Abgelegen vom Trubel (in den größeren Orten am See) kann mann super entspannen.
Günstige HP (4 Gänge Menü) für 14 Euro mehr, diese sollte in Anspruch genommen werden, weil in Gehweg-entfernung nur wenige andere Hotels und keine Restaurants sind!
Keine Garagen für Bikes, aber auf Anfrage Abstellplatz (nachts Alarmanlagengesichert) hinter dem Haus.

Ralf H. - Gäste am 17.06.2011


Hallo, Ihre Reiseinfo waren gut.
Hotel direkt an der vielbefahrenen Hauptstraße, ganze Nacht Motorrad und Autolärm wie an einer Rennstrecke - Schlafen war nur mit Ohrenstöpseln möglich!!!
Hotel sonst gut - netter Service HP o.k.
Als Schulnote vergeben wir eine gute 3
Stefan D. - Gäste am 11.06.2011


Hallo Herr Hillesheim, Stark verspätet, aber dennoch beantworte ich gerne Ihre Fragen.
Ich hatte bei www.mein –tourenhotel drei Anfragen zwecks Übernachtung am Gardasee gestartet.

Die dritte Anfrage stellte ich im Hotel Veronesi. Dort bekam ich auch gleich eine positive Antwort.

Der ganze E-Mail Kontakt bis zu meinem Urlaub mit Frau Veronesi war sehr freundlich. Diese Freundlichkeit setzte sich auch während des ganzen Aufenthalt im Hotel fort.
Kurzfrist meldete sich ein Freund bei mir, er wolle zu diesem Kurzurlaub mitfahren.
Im Hotel angekommen gab es überhaupt keine Probleme für Ihn im gleichen Hotel ein Zimmer zu bekommen. Er musste ein Doppelzimmer nehmen, da alle anderen Zimmer belegt waren. Sehr schön war, dass er aber nur den einfachen Preis zahlen musste. Sehr entgegenkommend von Frau Veronesi.

Wir fühlten uns gleich Wohl in diesem Hotel. Die familiäre Atmosphäre in diesem Hotel war sehr entspannend.

Für die Motorräder hatte Frau Veronesi direkt neben dem Haus einen schönen geschützten Platz zum abstellen. Mein Zimmer war klein aber sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht.

Das Frühstücksbüffet war immer sehr gut und reichlich gefüllt.
Das Abendessen war ein Wucht - regionale Küche - sehr gut zubereitet, dazu einen leichten Rotwein aus Bardolino, ich habe mich jeden Tag aufs Abendessen gefreut.
Nach dem Abendessen konnte man vom Speisesaal direkt auf die schön gelegene und Wettergeschütze Terrasse wechsel und den freien Blick auf den Gardasee, der ja nur ca. 50 Meter vom Hotel auf der anderen Straßenseite liegt genießen, und den Tag ausklingen lassen.

Die Straße die direkt am Hotel vorbeiführt, hat überhaupt nicht gestört. Den Straßenlärm (wenn man überhaupt von Lärm sprechen kann) war abends überhaupt nicht mehr vorhanden.

Alles in allem waren die 3 Tage in diesem Hotel, mit seiner ruhigen und familiären Atmosphäre, für mich pures genießen.
Ich kann dieses Hotel ohne bedenken weiterempfehlen, und gebe diesem Hotel in allem eine Schulnote „1“ .

Die vorliegenden Reiseinformationen die Ihr in mein-tourenhotel.de zur Verfügung stellt, sind sehr informativ und gut aufbereitet.

Mit freundliche Grüßen

Dieter H. - Gäste am 20.05.2010


Hallo,
mit den bereitgestellten Reiseinformationen waren wir zufrieden.

Ihre Vorabinformationen in tourenhotel waren sehr ausführlich!
Zu unserem Aufenthalt gab es überhaupt keinen Anlass zur Kritik. Ein sehr schönes Hotel und jedem zu empfehlen!
Hat Dir etwas besonders gut gefallen? Sehr familiär, tolles Essen, schöne Zimmer.

Mit welcher Schulnote würdest Du das Haus bewerten?
1 = besonders gut

Antje H. - Gäste am 14.05.2010


Keine Kritik am Hotel Veronesi.
Persönliche und freundliche Betreuung, Sauberkeit im Zimmer und im Hotel und Qualität der Speisen waren besonders herausragend.

Preis Leistungsverhältnis ist besonders gut , also Note 1.

Danke - bis zum nächsten Mal -
Fam. Schwab - Gäste am 02.08.2009


Hallo,
hatten dieses Jahr leider nicht zum geplanten Zeitpunkt an den Gardasee ins Hotel Veronesi fahren können, habe aber in der Vergangenheit dort schon gebucht, was auch wieder den Anlass dazu gab speziell das Hotel Veronesi anzufragen. Soweit war damals alles top Ok besonders zu erwähnen die hervorragende Halbpension!!

Mit freundlichen Grüssen
 
Uwe Kleindorfer - bewertete unser Partnerhotel am 26.04.2009

Sollte unser Partnerhaus im Augenblick nicht direkt online buchbar sein oder sollten Sie Sonderwünsche oder Fragen zu einer möglichen Buchung haben?. Gerne unterbreiten wir Ihnen aber ein unverbindliches Angebot auf Ihre Anfrage. Nutzen Sie für Ihre Anfrage bitte das folgende Formular

Fahrradhotels

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf
Tel. (+49) 0211.38686.22     Fax 33
info@radsport-hotels.de

Radsport-Hotels stellt biker- und fahrradfahrerfreundliche Hotels und Pensionen in Deutschland, Österreich der Schweiz und Italien vor. Unsere Radsport-Hotels sind Stadthotels, Wellness Hotels, Ferienhotels, Landhotels und natürlich klassiche Fahrradhotels.

Vom Fahrradfahrer - Mit Fahrradfahrern - Für Fahrradfahrer, vor allem aber wohnen bei Freunden.

Meine Radsport Hotelpartner werben für einen Zwischenstopp auf Euren Fahrradtouren mit Last Minute Angeboten, vielen Biker- Details sowie einer direkten Online- Buchungsmöglichkeit.

Powered by Frühstücken in Düsseldorf

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Jahnstraße 19 - D - 40215 Düsseldorf

# Partnerhaus werden
# Impressum

Hotelkritiken und Bewertungen zu Hotel Veronesi in Castelletto di Brenzone (VR)