Hotelkritiken, Gästebewertungen und Gästeberichte zu Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach

(Zurück zur Hotel-Detailseite)

3 Sterne

Bikerhotel Martinshof

Vorderreuth 5a
95346 Stadtsteinach

Phone: (+49) 09225-98227
Fax: (+49) 09225-98229
WWW: Hotelwebseite

Hotelkritiken zu Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach

tourenhotel- Gäste erzählen über Ihren Aufenthalt:

Hi,

wir waren sehr zufrieden mit der Unterbringung, es war alles gut, Zimmer sauber, Personal freundlich, ruhige Lage, für Biker eigentlich perfekt!

Note 3 ist ok, besser geht durch den Standard nicht.

Wir werden bestimmt wieder hinfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Walter K.- Gäste am 2014-07-13


Hey,
wir haben uns in einer "normalen" Pension in Pottenstein eingenistet. Ausschlaggebend war die sehr rasche Zimmerzusage des Betreibers. Andere hattensich auf meine emailanfrage teilweise erst nach 2 Wochen zurückgemeldet.
Auch die kostenlose Garage für 8 Motorräder war sehr willkommen, da diese sich direkt unterhalb der Terrasse befand und zugänglich war von der Strasse.
Die Pension TucherStuben, Hauptstrasse 44 liegt mitten im Ort und ist sehr gastfreundlich und auf Biker eingestellt. Der Wirt selbst fährt auch Motorrad.
Die Zimmer sauber und alle mit Balkon (für uns noch besser, da wir 3 Zimmer auch dieselbe sehr große Terrasse zusammen nutzen konnten).
Das Essen war gut und günstig, auch wurde uns ein separater Raum zur Verfügung gestellt, damit wir 12 Personen zusammen sitzen konnten.
Bilder von der Terrasse oder Strassenansicht kann ich natürlich einsenden, wenn dies gewünscht wäre.....
Mfg
Michael - Gäste am 2012-08-30


Hallo zusammen, Wir waren sehr zufrieden, die Ankündigung im internet (tourenhotel) stimmte mit
der Wirklichkeit überein.
Anlass zur Kritik war höchstens, dass wir nicht im Martinshof untergebracht waren, sondern im Nachbarort. Dies war aber ein sehr gutes Haus für die Preiskategorie.
Besonders hat uns die geführte Ausfahrt gefallen, wir konnten die Strecke mitbestimmen und auf unser Tempo wurde eingegangen.

Als Schulnote für den Martinshof würde ich eine 2 geben.

Grüße aus der Nähe von Ulm
Peter F. - Gäste am 23.06.2011


Reiseinfos in tourenhotel: GUT
Ihr Partnerhaus Martinshof sehr nett + ordentlich
Angepriesene Tourgidebetreuung so lala
Schulnote fürs Partnerhaus 2
Martin W. - Gäste am 11.06.2011


Motorradfreunde Dörspetal schrieb am Sep 18, 2010 4:50 PM
Hallo,ein Gruß aus dem Oberbergischen.Es war ein schönes Wochenende bei Euch.....nur das Rührei hat gefehlt. Gruß von den Motorradfreunden Dörspetal
Rasa Motorradfreunde Kusterdingen schrieb am Sep 13, 2010 4:23 PM
Grüße von den 7 Schwaben aus Kusterdingen. War schön bei Euch wir kommen gerne mal wieder. Die Motorradfreunde Kusterdingen


klaus pohlers schrieb am Sep 3, 2010 11:26 AM
trotz schlechten wetters war es super schön, gutes essen,top unterkunft,tolle leute,von uns gibts 5***** also bis nächstes jahr,die kyffer
Linus schrieb am Jul 6, 2010 9:16 AM


Herzlicher Empfang. Große Scheune zum unterbringen der Motorräder. Tolle Hilfe bei der Tourenplanung. Gut bürgerliche Küche die keine Wünsche offen lässt. Großes Frühstück bei schönem Wetter auf der Terasse. Große Zimmer. Kann ich sehr empfehlen. Wir fahren sicher nochmal da hin.


Renate von der Sachsengruppe schrieb am May 26, 2010 2:41 PM
Hallo an alle vom Martinshof! Der Alltag hat uns wieder. Doch das verlängerte Pfingstwochenende bei schönem Wetter, lecker Essen, tollen Kurven und unendlich viel Spaß, vor allen mit den "Süd-Harzern" wird uns noch lange in Erinnerung bleiben! Danke nochmals für die schöne Zeit bei euch! Die 8 lustigen Sachsen


Thomas schrieb am May 26, 2010 11:29 AM
Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team vom Martinshof für das Spitzenpfingstwochenende. Geführte Tour, Verpflegung sowie Dessert (Zwetschge und Birne) waren Klasse. Die Stimmung war "quasi" auch spitze. Grüße auch an die Berliner und Thüringer Fraktion von der Sachsentruppe aus Bad Gottleuba.



Florian schrieb am Apr 11, 2010 5:11 PM
Hallo Frank, Jo, ich war am Donnerstag auf einer kleinen Feierabend-Runde. Als ich dann in Steinach war, dachte ich mir: "Hmm, da war doch was mit einem Banner von einem Bikerhotel in der Nähe" Schwups, Navi angeschmissen, und zu Euch navigieren lassen. Hat mir sehr gut bei Euch gefallen. Auch das Essen war auch sehr sehr lecker, nur fast etwas viel. Musste mich dann erstmal hinstellen und die Hose ein bisschen öffnen *g* Konnte einfach nicht aufhören, weil es soooo lecker war. Mich siehst Du auf jeden Fall mal wieder bei Euch. Das nächste Mal dann zur Mittagszeit wegen einen Schäufele... Gruß Flo

Sollte unser Partnerhaus im Augenblick nicht direkt online buchbar sein oder sollten Sie Sonderwünsche oder Fragen zu einer möglichen Buchung haben?. Gerne unterbreiten wir Ihnen aber ein unverbindliches Angebot auf Ihre Anfrage. Nutzen Sie für Ihre Anfrage bitte das folgende Formular

Fahrradhotels

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf
Tel. (+49) 0211.38686.22     Fax 33
info@radsport-hotels.de

Radsport-Hotels stellt biker- und fahrradfahrerfreundliche Hotels und Pensionen in Deutschland, Österreich der Schweiz und Italien vor. Unsere Radsport-Hotels sind Stadthotels, Wellness Hotels, Ferienhotels, Landhotels und natürlich klassiche Fahrradhotels.

Vom Fahrradfahrer - Mit Fahrradfahrern - Für Fahrradfahrer, vor allem aber wohnen bei Freunden.

Meine Radsport Hotelpartner werben für einen Zwischenstopp auf Euren Fahrradtouren mit Last Minute Angeboten, vielen Biker- Details sowie einer direkten Online- Buchungsmöglichkeit.

Powered by Frühstücken in Düsseldorf

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Jahnstraße 19 - D - 40215 Düsseldorf

# Partnerhaus werden
# Impressum

Hotelkritiken und Bewertungen zu Bikerhotel Martinshof in Stadtsteinach