Hotelkritiken, Gästebewertungen und Gästeberichte zu Aggenstein Gasthof-Hotel in Pfronten - Steinach

(Zurück zur Hotel-Detailseite)

0 Sterne

Aggenstein Gasthof-Hotel

Tiroler-Strasse 124
87459 Pfronten - Steinach

Phone: (+49) 08363.382
Fax: (+49) 08363.73345
WWW: Hotelwebseite

Hotelkritiken zu Aggenstein Gasthof-Hotel in Pfronten - Steinach

tourenhotel- Gäste erzählen über Ihren Aufenthalt:

Hallo Karlheinz Hillesheim,

Reiseinfos in mein-tourenhotel waren gut.

Zum Aggenstein Gasthof-Hotel in Pfronten - Steinach gibt es keinerlei Kritik. Toller Service und tolle Unterkunft.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard J.


Hallo,

Über Hotel: Gute Kommunikation, Garage für die Motorräder, super Frühstück, erstklassiges Preis/ Leistungsverhältnis.

Note: 2

Die Reiseinformationen sind gut.

Mit freundlichen Grüßen

Rallf W.


Hallo,
gerne beantworte ich kurz eure Mail.
Ich war mit den vorliegenden Informationen sehr zufrieden. Ankunft, Abwicklung, Service hat alles sehr gut geklappt. Ich wurde sehr freundlich enpfangen und es wurde sich um meine Anliegen und Anfragen gekümmrt und Alles zu meiner Zufreidenheit erledigt bzw. gelöst.
Anlass zur Kritik gab es keine.
Als Bewertung gibt es von mir eine klare \"1\". Werde jerzeit gerne wiederkommen.

Gruß
Klaus K.


Hallo Hr. Hillesheim, hier einmal kurz mein / unserer Eindruck von dem u.g. Gasthof:
Die vorliegenden tourenhotel Info\'s waren absolut zutreffend - es hat nichts gefehlt.
Wir waren jeweils für eine Nacht auf der Hin- sowie auf der Rücktour Gast im \'Aggensteiner Hof. Es hat alles gut gepasst. Die Motorräder    konnten gleich neben dem Hotel in einer Scheune untergestellt werden.
 
Wir haben unsere drei Kräder bis nach Pfronten auf dem Anhänger transportiert. Da wir von dort aus per Krad in Rtg. Gardasee weitergefahren sind, war es möglich den, Anhänger sowie den Pkw auf dem Parkplatz des \'Aggensteiner Hofs\' für eine Woche abzustellen.
 
Weiterhin war das Restaurant innerhalb des Gasthofes spitze !!!
 
Von uns gibt\'s die Schulnote 1
 
Schöne Grüße nach Düsseldorf
J. Steinmetz


Hallo Herr Hillesheim, hier unsere Antworten auf Ihre freundliche Rückfrage auf unseren Hotelaufenthalt:
Ihre Reiseinformationen waren sehr hilfreich.
Das Hotel war sehr sauber und die Besitzer und auch Bedienungen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kleines Manko waren in unserem Zimme: Die Matratzen waren sehr sehr weich. Hatte danach, und leider immer noch, Rückenprobleme. Es sollten auch härtere Matratzen zur Verfügung stehen, grade für Biker eher mal notwendig.
Rückblickend benote ich unseren Hotelaufenhtalt nach Schulnote mit 2-3

Freundliche Grüsse
Mundil


Hallo, wir waren vom 23.04.-25.04.11 im Gasthoff Aggenstein zu Gast. Die Lage ist gut, denn man kann sofort ins \"Enge Tal\" nach Österreich starten. Von hieraus kann man wunderschöne Touren machen. Wir fuhren z.B. den Geichtpass hinunter und dann ins schöne Lechtal. Eine schöne Strecke. Unser erster Abstecher ging vom Lechtal aus nach Namlos, Bichelbach, Berwang. Wunderschön Lage, tolle Bergwelt. Am zweiten Tag fuhren wir das ganze Lechtal durch bis Steeg, Lech, Warth, Zürs. Danach einen tollen Hochalpenpass und den Albergpass wieder abwärts. Von dort aus kann man dann wählen Richtung Italien Reschenpass oder wie wir wieder zuück über den Fernpass nach Pfronten.

Schraubutensilien für unser Motorrad haben wir vergeblich gesucht auch der Standplatz für unseres Motorrades war nicht üblich. Wir parkten zwischen den Fahrzeugen des Gasthofes. Das war meine erstes Motorradhotel, dass ich mir aber trotzdem vom Standard her etwas besser vorgestellt habe. Aber nichts desto trotz waren es schüne Tage, denn das Wetter hat mit gespielt und die Touren waren toll.

Liebe Grüsse aus Würzburg
Andrea L.


Zur Bewertung des Gasthaus Aggenstein.
Das Haus war sauber,das Personal freundlich.
Die Zimmer waren neu renoviert und nett eingerichtet.
Die Speisen waren ok und das Preisleistungsverhältnis  war in Ortnung Note : Zwei

Mit freundlichen Grüßen Otto K.

----------------------

Hallo Herr Hillesheim, wir waren mit dem Gasthof sehr zufrieden!
Zimmer waren in Ordnung, für das Motorrad hatten wir eine Garage und die Gastgeber ware sehr freundlich.
Das Essen in dem Gasthof Aggenstein war auch sehr gut. Wir hatten bei unserem Aufenthalt überhaupt nichts zu beanstanden.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias B.

--------------------------

Hallo, nachfolgend meine Beurteilung zu unserem Aufenthalt im Hotel Aggenstein
Vorweg, es hat uns sehr gefallen, wir hatten keine Beanstandungen.
Das Abendessen (Gaststätte) war gut und hat uns gefallen und war sehr gut.
Frühstück war sehr gut für die Preiskategorie

Das Hotel Aggenstein würden wir zurückblickend mit einer guten 3 nach Schulnoten beurteilen.

Schönen Gruß
Ursula W.

---------------------------

Hallo Herr Hillesheim, Wir waren mit einer Gruppe von sieben Personen vom 13.5 bis 16.5.10 im Gasthof Aggenstein.
Waren mit Unterbringung und Gastfreundschaft sehr zufrieden, können den Gasthof nur weiterempfehlen.
Wir bewerten das Haus mit einer glatten eins

Reiseinformationen waren sehr ausführlich

mit freundlichen Grüßen

Jürgen W. -Gäste

------------------------

Liebe Tourenhotel-Mitarbeiter,
ich war mit meinem Schwager vom 02.08.2009 bis zum 08.08.2009 im Aggenstein Gasthof-Hotel in Pfronten. Die Reiseinfos waren gut. Besonders gut gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre im Hotel und natürlich das hervorragende Essen bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Dieser Gasthof ist ideal für Motorradfahrer hier wird sehr auf deren Bedürfnisse eingegangen. Ich war letztes Jahr schon dort und werde auch nächstes Jahr wieder dort hin fahren.
Von Pfronten aus sind herrliche Motorradtouren möglich.
 

Mit freundlichen Grüßen
Rainer G.

--------------------------

Liebe Tourenhotel-Mitarbeiter,
die Reiseinfo war gut,der Gasthof gab überhaupt keinen Anlass zur Kritik.
Den Gasthof kann man nur als gut bezeichnen. Besonders gut hat uns die familiäre Atmosphäre und das große Verständnis für die Bedürfnisse von Motorradfahrern gefallen. Aber ganz besonders ist das hervorragende Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu loben. Jederzeit wieder dorthin!
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Ingo B.

Sollte unser Partnerhaus im Augenblick nicht direkt online buchbar sein oder sollten Sie Sonderwünsche oder Fragen zu einer möglichen Buchung haben?. Gerne unterbreiten wir Ihnen aber ein unverbindliches Angebot auf Ihre Anfrage. Nutzen Sie für Ihre Anfrage bitte das folgende Formular

Fahrradhotels

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf
Tel. (+49) 0211.38686.22     Fax 33
info@radsport-hotels.de

Radsport-Hotels stellt biker- und fahrradfahrerfreundliche Hotels und Pensionen in Deutschland, Österreich der Schweiz und Italien vor. Unsere Radsport-Hotels sind Stadthotels, Wellness Hotels, Ferienhotels, Landhotels und natürlich klassiche Fahrradhotels.

Vom Fahrradfahrer - Mit Fahrradfahrern - Für Fahrradfahrer, vor allem aber wohnen bei Freunden.

Meine Radsport Hotelpartner werben für einen Zwischenstopp auf Euren Fahrradtouren mit Last Minute Angeboten, vielen Biker- Details sowie einer direkten Online- Buchungsmöglichkeit.

Powered by Frühstücken in Düsseldorf

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Jahnstraße 19 - D - 40215 Düsseldorf

# Partnerhaus werden
# Impressum

Hotelkritiken und Bewertungen zu Aggenstein Gasthof-Hotel in Pfronten - Steinach