Hotelkritiken, Gästebewertungen und Gästeberichte zu Hotel Alte Poststation in Overath

(Zurück zur Hotel-Detailseite)

0 Sterne

Hotel Alte Poststation

Kölner Str. 105 (Klef 105)
51491 Overath

Phone: (+49) 2206.8633990
Fax: (+49) 2206.863399.221
WWW: Hotelwebseite

Hotelkritiken zu Hotel Alte Poststation in Overath

tourenhotel- Gäste erzählen über Ihren Aufenthalt:

Schneider Wilhelm aus Frankfurt.
War mit einer Gruppe im Sommer am Wochenende vom 06.06. bis 09.06.2014 über Pfingsten im Hotel Alte Poststation in Overath. Dort empfing uns der Chef Heinz persönlich und wies und mit unseren Rädern einen Platz für die Nächte im Hof zu. Wir sind nachmittags los in Frankfurt über den Feldberg nach Overath. nach der Ankubft unf Zimmereinweisung gab es erstmal ein deftiges Trinken in der Bar. Danach Abendessen und einen Vorschlag zur Runde. heinz machte Tourenvorschläge von 200 bis 450 Km am Tag über Biggesee - Atterdornhöhle und anderes. Alternativ auch einen Ausflug nach Köln in Altstadt. Das Wetter war gut und wir entschieden uns für das Fahren. Der Tourguide Karlheinz aus Wiesbaden und Heinz führten uns 2 Strecken, Karlheinz fuhr 100 K, mehr für die harten Kerle. Abends gutes und reichhaltiges Essen. Den nächsten Tag hatten wir bekannte die uns führten in die Nordeifel. Allgemein kann man sagen das dieses Hotel mit seinem Eigentümer Motorradverrückt ist und nur empfohlen werden kann.
Essen 5,5 von 6
Übernachtung 5 von 6
allgemein sehr zufriedenstellend
Motorradfahrerfreundlich und auch Hundefreundlich

Ich hoffe euch geholfen zu haben.
Bilder habe ich nur mit Leuten deshalb keine.
Wilhelm Schneider
Gäste in 06.2014
als Mot Fahrer für Mot Fahrer

--------------

Die Vorab-Informationen in mein-tourenhotel waren ausreichend, mit der Hoteleigenen Home-page - Verlinkung war dann alles bestenst.

Wir waren mit 12 Bikes / Personen dort.
Keine Kritik, da alles besser als erwartet und vorgefunden.
Da es kalt und nass war sorgte der Kaminofen für wohlige Wärme.

Das Hotel würden wir mit der Schulnote 2,5 bewerten.

Wolfgang T. -

--------------

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Chef und Personal waren sehr nett und es blieb kein Wunsch offen.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Essen war super.
Der Chef  Heinz hatte  immer Zeit für ein Gespräch. Unser Trike konnte Abends seitlich am Hotel stehen und zur Nacht wurde der Zaun abgeschlossen.

Schön wäre es wenn solche Hotels ein oder zwei Garagen oder Carports hätten. Da freut sich jeder Biker und Triker.

Mit freundlichem Trikergruß
Rita und Michael S. - Gäste

Sollte unser Partnerhaus im Augenblick nicht direkt online buchbar sein oder sollten Sie Sonderwünsche oder Fragen zu einer möglichen Buchung haben?. Gerne unterbreiten wir Ihnen aber ein unverbindliches Angebot auf Ihre Anfrage. Nutzen Sie für Ihre Anfrage bitte das folgende Formular

Fahrradhotels

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf
Tel. (+49) 0211.38686.22     Fax 33
info@radsport-hotels.de

Radsport-Hotels stellt biker- und fahrradfahrerfreundliche Hotels und Pensionen in Deutschland, Österreich der Schweiz und Italien vor. Unsere Radsport-Hotels sind Stadthotels, Wellness Hotels, Ferienhotels, Landhotels und natürlich klassiche Fahrradhotels.

Vom Fahrradfahrer - Mit Fahrradfahrern - Für Fahrradfahrer, vor allem aber wohnen bei Freunden.

Meine Radsport Hotelpartner werben für einen Zwischenstopp auf Euren Fahrradtouren mit Last Minute Angeboten, vielen Biker- Details sowie einer direkten Online- Buchungsmöglichkeit.

Powered by Frühstücken in Düsseldorf

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Jahnstraße 19 - D - 40215 Düsseldorf

# Partnerhaus werden
# Impressum

Hotelkritiken und Bewertungen zu Hotel Alte Poststation in Overath