Hotelkritiken, Gästebewertungen und Gästeberichte zu Hotel Brunnenhof in München

(Zurück zur Hotel-Detailseite)

3 Sterne

Hotel Brunnenhof

Schillerstraße 36
80336 München

Phone: 089.545100
Fax: 089.54510555
WWW: Hotelwebseite

Hotelkritiken zu Hotel Brunnenhof in München

tourenhotel- Gäste erzählen über Ihren Aufenthalt:

Kommentar von: unbekannt

Guten Tag!
Wir waren bei Ihnen vom 28. bis zum 30. April mit 45 Schülern. Leider hat es die ganze Zeit geregnet, und ich hatte Angst, dass die Schüler eine traurige Erinnerung an ihren Aufenthalt in München haben konnten. Trotz des Wetters haben sie sich im Hotel wirklich wohl gefühlt, vor allem weil das ganze Personal durch die nette Gastfreundlichkeit eine angenehme und gemütliche Atmosphäre geschafft hat, und so dazu beigetragen hat, viele Vorurteile über Deutschland und die Deutschen abzuschaffen. Unsere „lebhaften“ Schüler haben das sehr geschäzt!
Ich danke Ihnen sehr!
Ein Tipp für die Zimmer für Schulklassen: wäre es vielleicht nicht günstiger, den Türstopper auf den Fußboden statt an die Tür einzuspannen?
Viele Grüße aus Gavirate (Varese)

• Fri, 08 May 2009 06:54:12 +0200


Kommentar von: FuM

Das Hotel empfehlen wir gerne weiter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, alles wurde stets frisch nachgelegt und nachgereicht. Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Wir buchen das Hotel sicher wieder.

• Fri, 08 May 2009 06:52:13 +0200


Kommentar von: Reinhard

Ein echtes \"Wohlfühl-Hotel\". Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet gut, die Zimmer sind sauber und groß genug. Hauptbahnhof, U- und S-Bahn und das Stadtzentrum lassen sich schnell erreichen.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Wed, 06 May 2009 06:47:03 +0200


Schülergruppe aus Neckargemünd

-02.May.2009 14:55:10 von 85.216.95.232 an hotel@brunnenhof.de

Sehr geehrte Damen und Herren, in der letzten Woche war ich mit einer Schülergruppe aus Neckargemünd, Heidelberg zu Gast in Ihrem Hotel. Wir waren sowohl mit der Ausstattung als auch mit dem Service Ihres Hauses sehr zufrieden. Besonders bei Ihrem freundlichen und aufmerksamen Personal möchte ich mich auch im Namen der Schüler noch einmmal bedanken. Unseren Rollstuhlfahrern wurde mit der gleichen Natürlichkeit und Ungezwungenheit begegnet wie den nicht behinderten Schülern. Einer erkälteten Schülerin wurde mit heißer Zitrone und Tee geholfen und eine verschwunden geglaubte Kette wurde intensiv gesucht [sie befand sich zwischen der Schmutzwäsche im Koffer der Schülerin]. Die Klassenfahrt war so nicht zuletzt durch das Hotel Brunnenhof ein voller Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Fritz Hillenherms

• Sat, 02 May 2009 16:45:42 +0200


Kommentar von: Andi und Ivi

Meine Freundin und ich (Rollstuhlfahrer) waren vom 28.02 bis 01.03.2009 Gast im Hotel Brunnenhof.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war sehr sauber.
Da wir ein extra Zimmer für Rollifahrer buchten war für mich alles optimal und problemlos zu erreichen,
vorallem auch im Bad!! Super!
Das Frühstück war sehr lecker, alles frisch!
Nur die Bilder an den Wänden könnten etwas moderner und bunter sein, ansonsten alles top!

Wir kommen gerne mal wieder!!

• Fri, 13 Mar 2009 07:09:24 +0100


Kommentar von: Thomas und Sabine

Wir waren 27.02-28.02.2009 im Hotel \"Brunnenhof\". Das Hotel war sehr sauber vorallem das Zimmer und Bad fanden wir sehr sauber und sehr geräumig. Die Dame die uns am 27.2 empfangen hat (2. von links auf dem Teambild) war sehr sehr nett und hilfsbereit. Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt daher die etwas umständliche Beschreibung. Das Frühstück war große Klasse, alles frisch, große Auswahl und sehr sehr lecker, vorallem die selbstgemachte Marmelade vom Chef selbst zubereitet war ein Hochgenuss. Wir werden sicher sehr gern wieder kommen.

Vielen Dank und liebe Grüße

• Tue, 03 Mar 2009 08:22:57 +0100


Kommentar von: Beate u. Klaus Pawlowsky

Wir waren 5 Fage im Hotel Brunnen- Hof und waren sehr zufrieden!!!
Hotel, Zimmer sehr gepflegt und sauber, Frühstück top.....große Auswahl und stets alles frisch, Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!!!Bei einer Mitarbeiterin möchten wir uns ganz besonders bedanken(ihren Namen wissen wir leider nicht, auf dem Team- Foto steht sie direkt links von Fr. Voigt), sie war besonders freundlich u. stets bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen....das fanden wir total klasse!!!!
Wenn wir nochmals nach München kommen werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Brunnen- Hof wohnen!!!!!

• Tue, 28 Oct 2008 00:03:11 +0100


Kommentar von: Holger& Anne

Wir waren 5 Tage dort und alles war super, vor allem sehr rollstuhlfreundlich!
Sollten wir wieder Urlaub in München machen, kommen wir in dieses Hotel.
Viele Grüße aus Hessen ;-)

• Mon, 27 Oct 2008 13:11:59 +0100


Kommentar von: Tariq

ich fande das hotel im großen und ganzen sehr gut, was ihr villeicht noch ändern sollted sind di bilder in den zimmern, aber sonst war alles sehr gut

• Wed, 24 Sep 2008 11:45:43 +0200


Kommentar von: Daniela

Das Hotel ist 5 Minuten von der Innenstadt.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Super Empfang, super Zimmer, super Frühstück..
Was will man mehr :o)

• Mon, 15 Sep 2008 11:29:49 +0200

Sollte unser Partnerhaus im Augenblick nicht direkt online buchbar sein oder sollten Sie Sonderwünsche oder Fragen zu einer möglichen Buchung haben?. Gerne unterbreiten wir Ihnen aber ein unverbindliches Angebot auf Ihre Anfrage. Nutzen Sie für Ihre Anfrage bitte das folgende Formular

Fahrradhotels

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf
Tel. (+49) 0211.38686.22     Fax 33
info@radsport-hotels.de

Radsport-Hotels stellt biker- und fahrradfahrerfreundliche Hotels und Pensionen in Deutschland, Österreich der Schweiz und Italien vor. Unsere Radsport-Hotels sind Stadthotels, Wellness Hotels, Ferienhotels, Landhotels und natürlich klassiche Fahrradhotels.

Vom Fahrradfahrer - Mit Fahrradfahrern - Für Fahrradfahrer, vor allem aber wohnen bei Freunden.

Meine Radsport Hotelpartner werben für einen Zwischenstopp auf Euren Fahrradtouren mit Last Minute Angeboten, vielen Biker- Details sowie einer direkten Online- Buchungsmöglichkeit.

Powered by Frühstücken in Düsseldorf

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Jahnstraße 19 - D - 40215 Düsseldorf

# Partnerhaus werden
# Impressum

Hotelkritiken und Bewertungen zu Hotel Brunnenhof in München